Titelbild Schatten

News

04.02.2022 Mann wird in eigener Wohnung verprügelt und verletzt

Niederbrechen, Friedrichstraße, Donnerstag, 03.02.2022, 20:40 Uhr

Am Donnerstagabend wurde in Niederbrechen ein Mann in seiner eigenen Wohnung verprügelt und dabei verletzt. Anwohner riefen gegen 20:40 Uhr die Polizei in die Friedrichstraße, da es in einer Wohnung im Haus zu Geschrei und gepolter gekommen war. Die Beamten trafen in der betroffenen Wohnung einen 42-Jährigen an, der durch Schläge deutlich verletzt worden war. Offenbar hatten ein Mann und eine Frau den 42-Jährigen aufgesucht, die Tür aufgebrochen und ihn zu Boden geworfen. Liegend sei er dann mehrfach geschlagen und bedroht worden.

Anschließend flohen die beiden Schläger. Der 42-Jährige wurde vom Rettungsdienst behandelt. Der 32-Jährige Täter und die 36-Jährige Täterin wurden ermittelt und an ihrer Wohnanschrift von der Polizei befragt. Sie werden sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten müssen.


Textquelle:Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück