Titelbild Schatten

News

06.01.2021 CDU Brechen stellt Kandidaten für die Kommunalwahl vor

Für die in wenigen Wochen stattfinden Kommunalwahlen in Hessen konnte die CDU Brechen insgesamt 25 Kandidaten gewinnen, die sich am 14. März 2021 zur Wahl stellen werden. „Ich freue mich sehr über die gute Mischung aus neuen und erfahren Kandidaten,“ so Christel Höhler-Heun, derzeit Vorsitzende der Gemeindevertretung und „Spitzenkandidatin“ der Liste. „Besonders freue ich mich, dass es uns in diesen schwierigen Zeiten gelungen ist, diese Anzahl an motivierten Kandidaten aus allen Altersgruppen zu gewinnen.“

Auf Listenplatz 2 kandidiert der aktuelle Fraktionsvorsitzende Sebastian Frei. Es folgen auf Listenplatz 3 Hans Saufaus, momentan Vorsitzender des Bauausschusses sowie auf Platz 4 Marco Kremer, derzeit Mitglied des Gemeindevorstands und auf Platz 5 Brigitte Sutherland, aktuell erste Beigeordnete der Gemeinde Brechen.
Weitere Informationen zu den Kandidaten finden Sie unter www.cdu-brechen.de. Zudem stellen sich alle Kandidaten ab dem 07.01.2021 auf www.facebook.com/CDUBrechen/ und https://www.instagram.com/cdu_brechen/ kurz vor.

Die CDU Brechen hatte die Liste im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung am 03.11.2020 unter Einhaltung sämtlicher Auflagen und Hygienebestimmungen einstimmig verabschiedet.

Die gesamte Liste:

1. Höhler-Heun, Christel
2. Frei, Sebastian
3. Saufaus, Hans
4. Kremer, Marco
5. Sutherland, Brigitte
6. Schermuly, Yvonne
7. Theis, Manuel
8. Saal, Maximilian
9. Höhler, Tobias
10. Kramm, Thomas
11. Höhler, Bernhard
12. Königstein, Frank
13. Breser, Stephan
14. Partsch, Jonas
15. Dreier, Felix
16. Martin, Dieter
17. Schupp, Joachim
18. Wingenbach, Harald
19. Höhler, Ann-Catherin
20. Roth, Heinz-Josef
21. Frei, Carolin
22. Höhler, Jan
23. Basquitt, Heinz Dieter
24. Kremer, Siri
25. Rompel, Lars


Textquelle: Sebastian Frei / CDU Brechen

zurück