Titelbild Schatten

News

11.06.2019 Von Fahrrad gezerrt

Brechen-Niederbrechen, Friedhof, Dienstag, 11.06.2019, 02.20 Uhr

(si)In der Nacht zum Dienstag hatte es ein bisher unbekannter Mann im Bereich des Friedhofes in Niederbrechen auf ein Mountainbike der Marke Trek im Wert von rund 3.000 Euro abgesehen. Der Täter soll einen 16-jähriger Jugendlichen, gegen 02.20 Uhr, von dem Zweirad gezerrt haben und im Anschluss mit dem Fahrrad in Richtung Friedhof geflüchtet sein. Laut den Angaben des Geschädigten sei der Dieb zwischen 1,80 m und 1,90 m groß sowie korpulent gewesen und habe ein ausländisches Erscheinungsbild gehabt. Bekleidet soll der Mann mit einem gelben Kapuzenpullover sowie einer schwarzen Hose gewesen sein.
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück