Titelbild Schatten

News

17.11.2018 Einbrecher treiben ihr Unwesen

Mit einsetzender Dunkelheit kam es in Brechen am gestrigen Abend zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen.
In Niederbrechen, Dirichsstraße, hebelten unbekannte Täter ein Kellerfenster auf und gelangten so in das Einfamilienhaus. Dort entwendeten sie Schmuck unbekannten Wertes. Der Tatzeitraum wird hier mit 15:30 Uhr - 21:20 Uhr angegeben.

Ebenfalls in Niederbrechen, Mozartstraße, gelangten die unbekannten Täter über ein aufgehebeltes Fenster in das Einfamilienhaus und entwendeten Schmuck und eine kleine Menge Bargeld. Der Gesamtwert wird mit ca.
1000 EUR beziffert. Die Tatzeit liegt zwischen 16:45 Uhr und 20:55 Uhr.

In der Leharstraße in Niederbrechen hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und gelangten so ins Innere.
Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Die Tatzeit soll zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr liegen.


Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück