Titelbild Schatten

News

03.07.2018 Hof-Fest vom Bahni-Express

Nach dem das Hof-Fest im letzten Jahr aus organisatorischen Gründen leider ausfallen musste, steht für 2018 nichts mehr im Wege.

Der "Bahni-Express" lädt alle Blasmusikbegeisterte bereits zum sechsten Mal zum diesjährigen Hof-Fest am Samstag, 25. August, ab 18.30 Uhr in die Nikolausstraße nach Niederbrechen ein.

In toller Atmosphäre des Anwesens von Monika Königstein im Ortskern von Niederbrechen unterhält der "Bahni-Express" seine Besucher mit traditioneller Blasmusik. In diesem Jahr zum ersten Mal dabei, ergänzt die "Elzer Stubbemusik" mit traditionellen Volkslieder aus ganz Deutschland das Programm an diesem Abend.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Bild und Textquelle: René Speier / Bahni-Express

zurück