Titelbild Schatten

News

09.03.2017 Zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt

Bei einer Unfallflucht am Dienstagmittag, zwischen 12 Uhr und 14 Uhr, wurden in der Limburger Straße in Niederbrechen gleich zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Die beiden VW Golf standen hintereinander geparkt am Fahrbahnrand, als vermutlich ein vorbeifahrendes Fahrzeug diese streifte und einen Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro verursachte. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An den beiden Fahrzeugen wurden jeweils die linken Außenspiegel beschädigt.
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Unfallfluchtgruppe der Polizeistation in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.


Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück