Titelbild Schatten

News

04.11.2016 Einbruch in Wohnhaus und Auto gestohlen

BMW entwendet, Brechen-Niederbrechen,
Dirichstraße, Freitag, 04.11.2016, 00.00 Uhr bis 07.00 Uhr
In der Nacht zu Freitag entwendeten Unbekannte in der Dirichstraße in Niederbrechen einen BMW X 5 und verschafften sich Zutritt zu einem BMW X 3.

Der schwarze BMW X5 stand geparkt in der Dirichstraße, als er von den Tätern am Freitag zwischen 00.00 Uhr und 07.00 Uhr entwendet wurde. Der genaue Tathergang muss noch ermittelt werden. Das Fahrzeug konnte mittlerweile in der Nähe von Fulda wieder aufgefunden werden.

Ein BMW X 3, welcher vor dem entwendeten Fahrzeug stand, wurde ebenfalls von unbekannten Tätern geöffnet. Diese fuhren mit dem Fahrzeug dann eine kurze Strecke und stellte den BMW im Anschluss in der Dirichstraße wieder ab. Auch hier muss der genaue Tathergang noch ermittelt werden.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Rufnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Einbruch in Einfamilienhaus, Brechen-Niederbrechen,
Nikolausstraße, Donnerstag, 03.11.2016, 17.40 Uhr bis 19.20 Uhr

Am Donnerstagabend brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Nikolausstraße in Niederbrechen ein. Die Täter gelangten zwischen
17.30 Uhr und 19.20 Uhr in das Haus, indem sie ein Fenster im rückwärtigen Bereich aufhebelten. Die Einbrecher konnten Bargeld und Schmuck entwenden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 600 Euro.
Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Rufnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.


Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück