Titelbild Schatten

News

13.10.2016 Fitnessabend für Männer

Hallo Männer – Lust auf Fitness??

Am 4. November 2016 um 18:30 Uhr startet der zweite Männersportabend beim TV Niederbrechen. Nach den vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer im vergangenen Jahr bietet der Turnverein auch dieses Jahr wieder einen „Herrenabend“ an, der zeigt wie vielseitig Sportangebote auch für Männer sein können. Aus vielfältigen Trainingsangeboten kann sich jeder sein eigenes Fitnessprogramm für den Abend zusammenstellen. Je nach Wahl kann „Mann“ den Körper kräftigen, seine Kondition verbessern, einseitige Fehlbelastungen ausgleichen oder sich einfach mal auspowern.

Es kann jeweils zwischen zwei parallel laufenden Kursangeboten gewählt werden. Zur Auswahl stehen Tae Bo, Rückenfitness für den Mann, Intervalltraining, Faszientraining, Power-Fitness-Circle, ein Ganzkörpertraining für Kraft, Beweglichkeit und Koordination sowie Progressive Muskelentspannung.
Die Kursbeschreibungen und Anmeldemöglichkeit findet man auf der Internetseite des Vereins: www.tv-niederbrechen.de
Der Sportabend findet in der Vereinsturnhalle in der Jahnstraße statt. Im Teilnehmerbeitrag (Mitglieder 5 ¤/ Nichtmitglieder 8 ¤) sind Mineralwasser, ein Imbiss und ein Abschlussbier enthalten. Neben dem Teilnehmerbeitrag sind am Kursabend Sportschuhe sowie ein Handtuch mitzubringen.

Zu jeder Kurszeit kann man einen Wunschkurs angeben. Die Vergabe der Kursplätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung. Die Anmeldefrist endet am 28. Oktober 2016. Eine Anmeldung ist auch telefonisch möglich bei Sabine Riedel 06438-6947.

Textquelle: TV Niederbrechen

zurück