Titelbild Schatten

News

18.06.2014 Kleinspielfeld wird eingeweiht

Nun hat es endlich ein Ende, dass die Kinder und Jugendlichen aus Brechen Fußball auf der Straße spielen müssen.

Am 28. Juni 2014 um 16 Uhr laden der FCA sowie Markus (Max) Stillger zur Einweihung des Kleinspielfeldes ein. Alle Bürgerinnen und Bürger, alle Familien und Kinder und alle Interessierten sind herzlich eingeladen dabei zu sein wenn die „MAX ARENA“ (wie wir diese nennen) eingeweiht und offiziell in Betrieb genommen wird.

Markus Stillger sowie Klaus Stillger freuen sich sehr auf diesen Tag, denn für die zwei Fußballer geht ein Traum in Erfüllung. Seit Jahren gibt es nun endlich wieder einen offiziellen Ort, an dem die Kinder und Jugendlichen ungestört kicken können.

Natürlich wird Niederbrechen.de an diesem Tag dabei sein und euch über die Einweihung informieren.

zurück