Titelbild Schatten

News

21.05.2014 Sommerfest der Feuerwehr Niederbrechen

Die Feuerwehr Niederbrechen lädt Sie zum Sommerfest am 15.06.2014 in die Kulturhalle ein.

Unser traditionelles Sommerfest findet dieses Jahr seit langem wieder einmal nicht als „Waldfest“ auf dem Alten Sportplatz statt, sondern erstmals an der Kulturhalle in Niederbrechen. Nach vielen schönen Jahren im Wald, ist es wieder an der Zeit etwas Neues auszuprobieren.

Wir laden daher alle Freunde der Feuerwehr Niederbrechen und auch die, die es noch werden wollen, am Sonntag, den 15 Juni 2014 ab 10:30 Uhr ein, um einige gemütliche und kurzweilige Stunden mit uns zu verbringen.

Ab 11 Uhr wird unser Blasorchester zunächst den Frühschoppen für einige Stunden musikalisch gestalten. Neben traditioneller Blasmusik werden auch modernere Stücke zu hören sein. Der Frühschoppen ist außerdem der erste offizielle Auftritt des neuen Dirigenten Christian Wagenbach mit unserem Orchester. Eine gute Gelegenheit also, sich mit dem neuen Gesicht vertraut zu machen.

Bei kühlen Getränken, Spießbraten und Grillwurst ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Später am Nachmittag sind auch Kaffee und Kuchen erhältlich. Wie in den vergangenen Jahren werden Speisen und Getränke zu günstigen Preisen angeboten.

Auch für unsere kleinen Gäste gibt es genügend Unterhaltungsmöglichkeiten. Ob auf dem naheliegenden Spielplatz oder bei der Hüpfburg, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Obwohl wir natürlich auf gutes und sonniges Wetter hoffen findet die Veranstaltung auch bei Regen statt. In diesem Fall ziehen wir ins Innere der Kulturhalle um.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Gäste und einen schönen, unterhaltsamen und angenehmen Tag mit Ihnen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Niederbrechen

Bild und Textquelle: Feuerwehr Niederbrechen

zurück