Titelbild Schatten

Rockabend 2019

Am 11. Oktober diesen Jahres ist es wieder soweit, der traditionelle "Rockabend" findet in Niederbrechen statt. 2019 dürft ihr auf eine vielfältige Auswahl an Bands gespannt sein, die sich schon gewaltig auf "Rock im Zelt 2019" freuen:

AB/CD
Die AC/DC Coverband aus dem Rhein-Main-Gebiet ist unsere erste Band am Rockabend. Mit altbekannten Liedern von AC/DC geben sie den Startschuss für Rock im Zelt und machen das Publikum auf einen unvergesslichen Abend heiß.

die Crackers
Unsere zweite Band ist ein absolutes Highlight. Anlässlich ihres 40- jährigen Bühnenjubiläums spielen die Crackers in diesem Jahr 3 Konzerte deutschlandweit, eins davon bei uns auf dem Rockabend. Sie werden das Publikum mit ihren sehr Bekannten Liedern an alte Zeiten erinnern und das Zelt zum lautstarken mitsingen bringen.

NOISIC - Finest Cover Rock
Die dritte und damit letzte Band des abends wird die Stimmung noch ein Mal auf den Höhepunkt bringen. Mit ihrem Finest Cover Rock ist sowohl für jung als auch für alt etwas dabei. Im letzten Jahr haben sie bereits den Rockabend würdig abgeschlossen. Dieses Jahr wird dies auch wieder der Fall sein und hoffentlich viele zum Bleiben und mitsingen animieren.


Wir, die Kirmesburschen 2019 Niederbrechen, freuen uns sehr darüber, viele von Euch zu sehen und einen wundervollen und einzigartigen Rockabend in Niederbrechen gemeinsam zu erleben.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
VVK: 15¤ / AK: 17¤

Der Rockabend 2019 ist ausverkauft. Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß bei Rock im Zelt in Niederbrechen.

Also bis dann!
Eure Kirmesburschen 2019 Niederbrechen

Zurück