Titelbild Schatten

Willi Kremer

Name:     Kremer

Vorname:    Willi

Beruf:    KfZ-Schlosser

Geburtsort:    Frankfurt

Mein Motto:    positiv denken!

In Brechen wohne ich seit...    meiner Geburt

In der Hosentasche habe ich...    2 Taschentücher (1 links und 1 rechts) und auf der Arbeit noch ein Taschenmesser, Portemonnaie

Mein Lieblingsschimpfwort:    Mist

Ich war Kirmesbursch...    1965

Mein Kirmesmädchen war...    Mechthild Kremer

Beim Autofahren erwische ich mich beim...    Radio hören

Das liebe ich an Brechen...    man kennt die Freunde und Vereinsmitglieder und fühlt sich daher verbunden

Meine erste Schallplatte war...    Freddy Quinn - Heimatlos

In Brechen fehlt...    ein Dorfgemeinschaftshaus und ein Hallenbad

Morgens im Spiegel entdecke ich...    nix

Die Gemeinde sollte endlich...    was für die Jugend tun!

Meine Hobbys sind...    Modelleisenbahn, Modellfeuerwehrautos und Feuerwehr allgemein

Mein Lieblings-Fußballverein ist...    1860 München

Ich bin in folgenden Vereinen:    Feuerwehr, Verschönerungsverein

Die Kirmes ist für mich:    das Dorffest Nr. 1

Unter der Dusche/in der Wanne singe ich...    nix

Mein Lieblingslokal:    früher Haubrichs (Zum Emstal)

Mein außergewöhnlichster Feuerwehreinsatz:    Als das Feuerwehrauto führerlos die Villmarer Straße runtergerollt ist

Mein größter Feuerwehreinsatz:    Der Eichhornbrand im Mai 1980

Mein schlimmster Feuerwehreinsatz:    Das Busunglück der belgischen Schulkinder an der Autobahnbrücke (25.07.1966)

In der Feuerwehr bin ich seit...    01.08.1963 davon 20 Jahre als Feuerwehrkommandant



Zurück