Titelbild Schatten

Thomas Weier

Name:     Weier

Vorname:    Thomas

Beruf:    Kaufm. Angestellter (ca. 25 J.v.i.R.)

Geburtsort:    Geburtsort

Mein Motto:    "Wenn`s doch immer su sein könnt..."

In Brechen wohne ich seit...    1961

In meiner Hosentasche habe ich...    Geldbörse, Taschenmesserchen, Labello

Mein Lieblingsschimpfwort:    "...Himmel, Gesäß und Nähgarn..."

Ich war Kirmesbursch...    1980

Mein Kirmesmächen war...    ohne Kirmesmädchen die Sache durchgestanden

Beim Autofahren erwische ich mich beim...    in der Nase bohren

Das liebe ich an Brechen...    das Engagement der Brecher in den Vereinen

Meine erste Schallplatte war...    Reinhard Mey

In Brechen fehlt...    eine ordentliche Dorfkneipe

Morgens im Spiegel entdecke ich...    immer weniger (Haare)

Die Gemeinde sollte endlich...    für die musiktreibenden Vereinen eine Möglichkeit für Konzertveranstaltungen und Aktivitäten schaffen

Meine Hobbys sind...    Fußball, Rugby und Fallschirmspringen, habe aber nur Zeit zum singen

Mein Lieblings-Fußballverein:    1. FC "Knickebein" (siehe Hobby)

Ich bin in folgenden Vereinen:    Concordia, Feuerwehr, Mandolinenclub

100 Jahre Concordia...    Viele Ereignisse, viele Geschichten, viele engagierte Leute: da gilt es, zu erinnern und zu Danken. Mit der musikalischen Revue wollen wir kurzweilig an viele Ereignisse und Leute erinnern

Mein Lieblingslokal:    Weinlokal Leiterhaus

Unter der Dusche/in der Wanne singe ich...    da und hie auch mal ein Chorwerk oder Volkslied

Das möchte ich noch loswerden:    Zwei große Events haben wir im Rahmen unseres Jubiläums für die Brecher Bevölkerung noch vorbereitet: Die 6 Zylinder -acapella Geang vom Feinsten- und die Musikalische Revue - eine temporeiche, spannende Zeitreise durch 100 Jahre Vereins-, Dorf- und Weltgeschehen



Zurück