Titelbild Schatten

Peter Tiefenbach

Name:     Tiefenbach

Vorname:    Peter

Beruf:    Pflegedienstleiter

Geburtsort:    Mörfelden

Mein Motto:    in der Ruhe liegt die Kraft

In Brechen wohne ich seit...    1985

In der Hosentasche habe ich...    Schlüssel

Mein Lieblingsschimpfwort:    Schrott

Ich war Kirmesbursch...    in Mörfelden

Beim Autofahren erwische ich mich beim...    Nachdenken

Meine erste Schallplatte war...    Let it be

Das liebe ich an Brechen...    die Leute

In Brechen fehlt...    ein Treff, wo sich alle Bürger trefefn können

Morgens im Spiegel entdecke ich...    mich

Die Gemeinde sollte endlich...    Gemeinde werden

Ich bin in folgenden Vereinen:    DRK, Turnverein, FCA

Meine Hobbys sind...    die Vereine

Beim DRK mache ich...    aktiv mit und bin als Kreisberetischaftsleiter für alle Ortsvereine im Landkreis Limburg verantwortlich

Meine schönsten Geschichten vom DRK sind...    die Ausflüge der Ortsvereine Brechen

Meine größten Einsätze waren...     verschiedene, z.B. Hessentage, Kirchentag in Hamburg, Demonstration gegen die Startbahn West, Großbrand bei der Raffinerie Caltex an der A3

Mein schlimmster Einsatz war...    das Zugunglück in Mörfelden 1973 bei dem Schüler beteiligt waren (ca. 90 Tote)

Unter der Dusche singe ich...    nichts, die würde sofort die Funktion einstellen

Mein Lieblingslokal...    überall wo sich Leute treffen

Das möchte ich noch loswerden:    es sollte mehr miteinander und weniger gegeneinander gearbeitet werden



Zurück