Titelbild Schatten

Matthias Ehrlich

Name:     Ehrlich

Vorname:    Matthias

Beruf:    Lagerangestellter

Geburtsort:    Limburg

Mein Motto:    -

In Brechen wohne ich seit...    meiner Geburt

In meiner Hosentasche habe ich...    Portemonnaie, Handy, Schlüssel

Mein Lieblingsschimpfwort:    Lecko mio

Ich war Kirmesbursch...    1990

Mein Kirmesmädchen war...    Hatte keines! Hatte keine Lust. Ich war froh, weil die Weiber immer früh heim wollen.

Beim Autofahren erwische ich mich beim...    schnell fahren und beim Hupen, damit die Mädchen schneller fahren

Das liebe ich an Brechen...    die gute, frische Luft!

Meine erste Schallplatte war...    Die toten Hosen

In Brechen fehlt...    ...unser altes Hallenbad! Dann würden auch endlich wieder mehr Leute nach Brechen zum Schwimmen kommen!

Morgens im Spiegel entdecke ich...    Nix

Die Gemeinde sollte endlich...    Schwere Frage! Die beantworte ich nur über meinen Anwalt

Meine Hobbys sind...    Skifahren, Rollerfahren, Biken

Ich bin in folgenden Vereinen:    Frohsinn (Männerballett), FCA, DLRG Diez

Die Kirmes ist für mich...    ...der höchste Feiertag im Jahr. Wichtiger als Weihnachten und Ostern

Mein Lieblingslokal:    Keins

Unter der Dusche/in der Wanne singe ich...    Überhaupt nicht. Kenne keine Lieder

Beim Skifahren...    Habe ich am Wochenende gegen Higgo das Weltmeisterschaftsrennen gewonnen. Nächstes Jahr wird das wiederholt!

Mein schönstes Kirmeserlebnis...    Die Vorbereitung (Baum holen, Hammelwäsche) und als wir im London Town...

Das möchte ich noch loswerden:    Ich bin noch ledig und noch zu haben. Bewerbungen an die Redaktion!



Zurück