Titelbild Schatten

Heinz Dieter Basquitt

Name:     Basquitt

Vorname:    Heinz Dieter

Beruf:    Dipl.-Ing. (FH)

Geburtsort:    Limburg

Mein Motto:    Carpe Diem - Nutze den Tag!

In Brechen wohne ich seit...    1981

In meiner Hosentasche habe ich...    ein Taschentuch

Mein Lieblingsschimpfwort:    ich schimpfe nicht ;-)

Ich war Kirmesbursch...    1971 in Eschhofen

Mein Kirmesmädchen war...    meine damalige Bekannte Astrid

Beim Autofahren erwische ich mich beim...    Nachdenken über Gott und die Welt

Das liebe ich an Brechen...    Ich habe hier einen großen Bekanntenkreis

Meine erste Schallplatte war...    Elvis Presley

In Brechen fehlt...    die Umgehung der B8

Morgens im Spiegel entdecke ich...    dass der Bart wieder gewachsen ist

Die Gemeinde sollte endlich...    den Grillplatz am alten Sportplatz attraktiver gestalten, die Prüfung und Planung eines Dorfgemeinschaftshauses vornehmen und die Anbindung unserer Fahrradwege verbessern

Meine Hobbys sind...    Tennis, Angeln, Natur, Garten, Aquarium, Tätigkeit in der Gemeindevertretung

Meine/e Lieblings-Tennisspieler/in:    zur Zeit bei den Herren Marat Safin und bei den Damen Justine Henin-Hardenne

Ich spiele Tennis seit...    1983

Die Tennisanlage des TC80 ist die schönste im ganzen Kreis Limburg/Weilburg, weil...    wir sehr viel Arbeit in die Anlage gesteckt haben und die Lage herrlich ist, leider aber auch sehr pflegebedürftig

Mein größtes Missgeschick bei einem Tennismatch war,...    dass mir mein guter Prince-Schläger "ausrutschte" und der Rahmen des Schlägers brach

Unter der Dusche/in der Wanne singe ich...    Lieder von Westernhagen

Mein Lieblingslokal:    Vereinsheim des TC80 im Sommer

Das möchte ich noch loswerden:    Ich hoffe auf ein baldiges Ende des Krieges und würde mir wünschen, dass es mit unserer Industrie wieder aufwärts geht, damit sich der Arbeitsmarkt verbessert



Zurück