Titelbild Schatten

News

22.11.2022 Verletzte bei Unfall auf der B 8

Brechen, Bundesstraße 8, Montag, 21.11.2022, 07:20 Uhr

Zwei Menschen sind am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B 8 bei Brechen verletzt worden. Ein 20-Jähriger befuhr mit einem Opel die B 8 von Niederbrechen in Richtung Lindenholzhausen. An einem Wirtschaftsweg bog er nach links in diesen ein. Kurz bevor der Opel komplett die Fahrbahn verlassen hatte, fuhr ein 62-Jähriger, der mit einem VW aus der Gegenrichtung der B 8 kam, gegen das Heck des abbiegenden Autos. Hierdurch geriet der Opel ins Schleudern und prallte gegen einen Traktor auf dem Wirtschaftsweg, der von einem 17-Jährigen gesteuert wurde. Bei dem Unfall wurden der 20-Jährige und seine 18-Jährige Beifahrerin verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Alle drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 23.000 EUR.

Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück