Titelbild Schatten

News

06.09.2022 Sachbeschädigung durch Feuer auf Schulgelände

Dietkircher Straße, Montag, 05.09.2022, 17:45 Uhr

Am Montagnachmittag entzündeten Unbekannte ein Rasenstück auf dem Gelände einer Niederbrechener Schule. Gegen 17:45 Uhr wurden Kräfte von Feuerwehr und Polizei in die Dietkircher Straße gerufen, da dort ein Grünstreifen brennen solle. Vor Ort konnte der wenige Quadratmeter große Brand festgestellt werden, welcher durch Anwohner bereits in Teilen gelöscht worden war. Der Feuerwehr gelang es im Nu im Rahmen der Nachlöscharbeiten den Brand vollständig zu löschen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Die Polizeistation Limburg ermittelt derzeit wegen Sachbeschädigung durch Feuer und nimmt Hinweise unter der Rufnummer (06431) 9140-0 entgegen.

Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück