Titelbild Schatten

News

15.07.2022 Kartentauschbörse für Theateraufführungen

Ihr sucht noch einer Karte für unser Theaterstück? Aktuell sind wieder einige Karten im Umlauf.

Nutzt gerne den Post auf den Social Media Kanälen der 1250-Jahr-Feier als Kartentauschbörse und postet eure Angebote und Gesuche. Fragt in eurem Familien-, Bekannten-, Freundes- und Vereinskreis nach Interessenten. Oder postet eure Angebote oder Gesuche in eurem WhatsApp-Status.

Ansonsten nutzt gerne auch den gängigen Weg und stellt euch mit den zu vergebenden Karten (bzw. falls ihr infiziert seid, natürlich jemand anderes) vor den Veranstaltungsort. Dort hätten dann Kurzentschlossene die Möglichkeit, noch zuzuschlagen.

Eine zentrale Rücknahme und Kostenerstattung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!

Alle Beteiligten freuen sich auf ein tolles Veranstaltungswochenende und hoffen weiterhin auf einen vollen Zuschauerraum!


Bild und Textquelle: Silke Steul / Theater 1250-Jahre Niederbrechen und Oberbrechen

zurück