Titelbild Schatten

News

29.06.2022 Theaterprojekt sucht noch Helfer* innen für den Bühnenauf- und abbau

Am Wochenende ist es endlich so weit: Zwei Wochen vor der Premiere des Theaterstücks „Dorfgeschichte(n) – Fragmente aus 1250 Jahren Niederbrechen und Oberbrechen" verwandelt sich die Emstalhalle in Oberbrechen von einer Sporthalle in einen Theaterraum. Lange wurde auf diesen Moment im Hintergrund hingearbeitet und alle Akteur*innen sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Damit das Mammutprojekt auch in der geplanten Zeit vonstatten gehen kann, braucht es viele fleißige Helfer*innen. Es hat sich schon eine Vielzahl an Freiwilligen gemeldet – dennoch gibt es weiterhin noch Lücken im Schichtplan.

Folgende Aufgaben stehen u. a. an:Für folgende Schichten werden noch Helfer*innen gesucht:

Aufbau:
Abbau: Wer am Wochenende noch spontan Zeit und Lust hat, mit anzupacken, kann sich gerne unter Angabe von Name, Mailadresse und Telefonnummer sowie Wunsch-Helfertermin per Mail an wenden.


Textquelle: Silke Steuler / Theaterprojekt 1250-Jahre

zurück