Titelbild Schatten

News

26.04.2022 Einbruchdiebstahl im Rathaus Brechen

Marktstraße, Donnerstag, 21.04.2022, 18:00 Uhr bis Montag, 25.04.2022, 08:30 Uhr

Am Wochenende drangen Unbekannte in das Rathaus in Niederbrechen ein und entwendeten Bargeld. Die Polizei wurde am Montagmorgen in die Marktstraße gerufen, da zum wiederholten Male Bargeld aus einer Geldkassette die in einer Schublade aufbewahrt wurde verschwunden war. Offensichtlich waren am Wochenende unbekannte Täter in das Innere des Gebäudes gelangt und hatten das Bargeld aus der Geldkassette entwendet. Anschließend entkamen die Diebe unerkannt. Genauso war bereits zwei Wochen zuvor schon Bargeld aus den Büros entwendet worden, damals brachen die Täter auch Behältnisse auf. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06431/9140-0 um Hinweise.

Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück