Titelbild Schatten

News

11.03.2022 CDU Brechen unterstützt Kandidatur von Bürgermeister Frank Groos

In Brechen wird dieses Jahr im Juni ein neuer Bürgermeister gewählt. Die CDU Brechen unterstützt die Kandidatur von Bürgermeister Frank Groos.

Sebastian Frei, CDU Fraktionsvorsitzender; Bürgermeister Frank Groos; Stephan Breser, Vorsitzender CDU Gemeindeverband Brechen
Seit knapp sechs Jahre ist Frank Groos Bürgermeister der Gemeinde Brechen. Von Anfang an steht der Bürgermeister in engem Austausch mit der CDU Fraktion. So hat Groos zahlreiche Anträge der Fraktion begleitet und aktiv unterstützt. „Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir in Frank Groos einen sehr engagierten Bürgermeister im Rathaus haben, der zahlreiche unserer Anträge nach den entsprechenden Beschlüssen in der Gemeindevertretung schnell in die Umsetzung gebracht hat,“ berichtet der CDU Fraktionsvorsitzende Sebastian Frei. Als Beispiele nannte er die Neugestaltung des Hydeparks, die Schaffung eines Neubaugebietes in Oberbrechen oder zuletzt auch die Installation einer neuen Tonanlage in der Kulturhalle in Niederbrechen. „Mit Blick auf die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit haben wir uns im CDU Gemeindeverband wie auch in der CDU Fraktion dazu entschlossen, die erneute Kandidatur von Frank Groos zu unterstützen,“ erklärt Stephan Breser, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbands. „Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fortsetzen könnten“, so Breser.

Bildquelle: Peter Ehrlich / Foto-Ehrlich
Textquelle: Sebastian Frei / CDU Brechen

zurück