Titelbild Schatten

News

16.12.2021 Letzte Chance nutzen: Kartenvorverkauf für Theater

Vielleicht sind diese beiden „Kulturgüter made in Brechen“ ja ein passendes Last-Minute-Weihnachtsgeschenk?
Am vierten Advent öffnen sich zum letzten Mal die Türen im alten Rathaus in Niederbrechen (Ecke Rathausstraße und Bergstraße) und der alten Schule in Oberbrechen (Frankfurter Straße 31) für den Kartenvorverkauf zu den Theateraufführungen des Stückes „Dorfgeschichte(n) – Fragmente aus 1250 Jahren Niederbrechen und Oberbrechen!“ anlässlich der 1250-Jahrfeier von Niederbrechen und Oberbrechen im nächsten Jahr. Die Karten können zum Einheitspreis von 15 ¤ zu folgenden Zeiten erworben werden:Bitte beachten: In den Vorverkaufsstellen gelten die üblichen Corona-Maßnahmen. Es wird nur Barzahlung akzeptiert. Beim Verkauf der Karten gibt es keine Stückzahlbeschränkung. An den Aufführungstagen herrscht freie Platzwahl. Es gelten die an den Aufführungsterminen gültigen Corona-Vorschriften.

Neuer Bildband des Arbeitskreises Historisches Brechen erhältlich

Neben den Theaterkarten kann auch der neue Bildband des Arbeitskreises Historisches Brechen „Sollen alle Knie sich beugen“ über die Kapellen, Bildstöcke und sonstigen Zeichen christlichen Glaubens der Gemeinde Brechen erworben werden. Der Preis beträgt 13 ¤.
Darüber hinaus ist das Buch ab sofort in Werschau bei Ullrich Jung (Hessenstr. 4) und in Oberbrechen bei Magda Sabel (Bischof-Blum-Str. 4) sowie während der Öffnungszeiten im Bürgerbüro der Gemeinde im Rathaus in Niederbrechen (Ausgabeschalter am rückwärtigen Eingang im Hof) erhältlich.

Bild und Textquelle: Silke Steul

zurück