Titelbild Schatten

News

17.04.2021 Happy Birthday zum 20. Geburtstag

Vor genau 20 Jahren, im April 2001 wurde niederbrechen.de ins Leben gerufen. Zu den damaligen Zeiten nicht selbstverständlich, dass ein Ort eine eigene Internetplattform hat. Mit großem Zuspruch der Bevölkerung wuchs die Webseite und jeden Monat wurden weitere Bürger als „Big Brecher“ ausgezeichnet. Die damaligen Gründer Nico Jung, Dominik Müller, René Schmidt, Marc Hannappel, Peter Schmidt und Stefan Schütz sind heute noch fleißige Leser und erfreuen sich der großen Beliebtheit dieses Portals.
Im Jahr 2011 wurde das Portal von Jonas Partsch übernommen, neu aufgebaut und in den Sozialen Medien integriert. Neben einer App, die bis zum Jahr 2020 betrieben wurde, findet man niederbrechen.de auf Facebook, Instagram und natürlich auf der eigenen Webseite.

Einer der größten Aktionen waren sicherlich die Entwicklung und drei Bestellaktionen der jetzigen Brecher Ortsfahnen. Das Team von niederbrechen.de entwickelte die jetzigen Ortsfahnen und durch die große Nachfrage konnten in den letzten 20 Jahren drei große Bestellungen vorgenommen werden (zuletzt 2017).

Aber all dies wäre natürlich nicht möglich, wenn es DICH/EUCH nicht geben würde - unsere treuen Leser und Fans. Durch euch ist diese Plattform zu dem geworden was sie heute ist. Wir bedanken uns bei euch für eure Treue und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

Bild und Textquelle: niederbrechen.de

zurück