Titelbild Schatten

News

16.04.2020 Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Landesstraße 3022, zwischen Niederbrechen und Runkel, Mittwoch, 15.04.2020, 19.30 Uhr

(si)Am frühen Mittwochabend wurde auf der Landesstraße 3022 zwischen Niederbrechen und Runkel ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.
Der 59 Jahre Zweiradfahrer war gegen 19.30 Uhr auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Runkel unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden Subaru überholen wollte. Dabei bemerkte der Motorradfahrer augenscheinlich zu spät, dass der Pkw nach links in einen Feldweg abbiegen wollte und stieß mit diesem zusammen. Der 59-Jährige stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich dabei so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.


Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück