Titelbild Schatten

News

01.11.2018 Feuer auf Dach von Supermarkt

Feuer auf Dach von Supermarkt, Brechen-Niederbrechen, In den
Wallgärten, Mittwoch, 31.10.2018, 19.30 Uhr bis 19.50 Uhr

Ein Feuer ist am Mittwochabend auf dem Dach eines Supermarktes in der Straße "In den Wallgärten" in Niederbrechen ausgebrochen. Das Feuer konnte von der Brechener Feuerwehr glücklicherweise gelöscht werden, so dass nur ein kleiner Teil der Dachpappe durch die Flammen beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Im näheren Umfeld der Brandstelle konnte Verpackungsmaterial von Feuerwerkskörpern aufgefunden werden. Ob der Brand durch Feuerwerkskörper verursacht wurde, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück