Titelbild Schatten

News

02.10.2018 Sanierung B 8 Niederbrechen

Vollsperrung eines Abschnittes der Ortsdurchfahrt notwendig!

Hessen Mobil hat der Gemeindeverwaltung inzwischen den Termin für die Fahrbahnerneuerung der B8, 2. Teil-Abschnitt (von der Kreuzung Villmarer Straße bis zur Bahnhofstraße) bekanntgegeben.

Die Arbeiten werden in der Zeit von 17.10. bis ca. 30.10.2018 vorgenommen. Sie waren bereits für den Sommer 2018 vorgesehen und mussten schon mehrfach verschoben werden.
Während der Zeit der Ausbauarbeiten muss der genannte Abschnitt der Ortsdurchfahrt vollständig gesperrt werden. Der Fahrzeugverkehr wird während dieser Zeit über die Landesstraße umgeleitet werden. Die notwendige Beschilderung übernimmt Hessen-Mobil in Kürze.

Die Gemeinde Brechen bittet auch im Auftrag von Hessen-Mobil alle Verkehrsteilnehmer um Rücksichtnahme und Verständnis.

Vor allem die in diesem Streckenabschnitt der B8 liegenden Anwohner, aber auch die Anwohner der Umleitungsstrecken, müssen leider in dieser Zeit mit unvermeidbaren Einschränkungen rechnen.


Textquelle: Hessen Mobil

zurück