Titelbild Schatten

News

23.04.2018 Autofahrerin von Fußgänger angegriffen

Limburger Straße, Sonntag, 15.04.2018, 03.30 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, welcher sich bereits in der Nacht zum Sonntag 15.04.2018 ereignet hat. Eine 41-jährige Frau befuhr, gegen 03.30 Uhr, die Limburger Straße in Niederbrechen, als ein Mann in Höhe der Jahnstraße vor ihr Fahrzeug sprang und mitgenommen werden wollte. Als die 41-Jährige dies verweigert, soll der Unbekannte die Frau an der Weiterfahrt gehindert haben. Zudem soll der Mann die 41-Jährige gegen eine Hauswand gedrückt und am Arm gepackt haben, nachdem diese ausgestiegen war.

Der Frau gelang es schließlich sich loszureißen und mit ihrem Pkw wegzufahren. Der Angreifer soll etwa 20 Jahre alt sowie 1,80 m groß gewesen sein. Der Mann habe auffällig grüne Augen sowie dunkelbraune, zur Seite gekämmten, Haare gehabt. Bekleidet sei der Täter mit einer schwarzen Lederjacke und blauer Jeans gewesen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück