Titelbild Schatten

News

06.03.2018 Essen am Kirmessonntag im Zelt

Die Kirmesgesellschaft 2018, das sind die Feuerwehr Niederbrechen, das
Deutsche Rote Kreuz Niederbrechen und der Schachklub Niederbrechen, möchten am Kirmes-Sonntag das Angebot erweitern.
Während der letzten Jahre wurden die Gaststätten in Niederbrechen immer weniger und die Kirmesjahrgänge und sonstige Gruppen haben so gut wie keine Möglichkeit mehr in Gaststätten zu essen.
Daher kam uns der Gedanke am Sonntag im Kirmeszelt eine Treffmöglichkeit mit Essen für die Kirmesjahrgänge und Gruppen anzubieten. Dieses Angebot würden wir gemeinsam mit der Metzgerei Laux durchführen.

Mit diesen Service möchten wir auch erweiterte Speisemöglichkeiten anbieten. Dazu möchten wir zunächst einmal abklären, ob dafür überhaupt Bedarf besteht.
Für die weitere Planung ist es notwendig, dass sich jeder Jahrgang bzw. jede Gruppe oder Familie zu der Anfrage äußert. Bitte gebt uns stellvertretend auf dem beigefügten Fragebogen bis Montag, 09.04.18, eine Antwort, ob Interesse an dem Angebot für einen Mittagstisch am Kirmes-Sonntag im Zelt besteht. Um einen Überblick über den möglichen Bedarf zu bekommen und eventuell mit den Planungen beginnen zu können, brauchen wir eine verbindliche Zu- oder Absage zu unserem Vorschlag. Hierzu müsst Ihr den Abfragebogen ausgefüllt und unterzeichnet an

Peter Tiefenbach
Limburger Str. 57
65611 Niederbrechen

oder

Hans Saufaus
Hauptstr. 13
65611 Werschau

schicken oder abgeben. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail mit einer Ab- oder Zusage an die unten stehende Mail-Adresse senden. Diese wird dann als verbindliche Aussage gewertet. Die Mail-Adresse lautet:

Anmeldung zum Essen am Kirmessonntag

Textquelle: Peter Tiefenbach

zurück