Titelbild Schatten

News

10.11.2017 Frau in Kiosk eingeschlossen

Bahnhofstraße, Donnerstag, 09.11.2017, 21.30 Uhr

Am Donnerstagabend wurde eine 38-jährige Frau in der Bahnhofstraße in Niederbrechen nach Ladenschluss in ein Kiosk eingeschlossen. Der Besitzer des Geschäftes konnte sich noch daran erinnern, dass die Frau gegen 20.00 Uhr auf die Besuchertoilette gegangen war. Als er gegen 21.30 Uhr das Geschäft abschloss, rechnete er daher nicht damit, dass die Frau noch auf der Toilette war. Ein Zeuge informierte den Besitzer dann gegen 00.00 Uhr über die eingeschlossene Person. Da dem Geschäftsinhaber die Sache nicht ganz geheuer war, informierte er die Polizei und öffneten gemeinsam mit einer Streife das Geschäft.
Nach ihrer Befreiung gab die Frau an, nur kurz auf Toilette gewesen zu sein. Bei der anschließenden Kontrolle der 38-Jährigen stellte sich heraus, dass die Frau geringe Mengen Drogen und ein Einhandmesser bei sich hatte. Gegen die Frau wurde eine Anzeige wegen des Besitzes und Erwerbs von Betäubungsmitteln und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt.

Textquelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

zurück