Titelbild Schatten

News

02.10.2017 25jähriges Dienstjubiläum von Frank Groos

Frank Groos, Bürgermeister der Gemeinde Brechen, wurde am 02.10.2017 für 25jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst von seiner Stellvertreterin und Ersten Beigeordneten, Brigitte Sutherland, geehrt. Für die Mitarbeiterschaft und den Personalrat überbrachte Jessica Hastrich die besten Wünsche. Frank Groos war es fast schon etwas unangenehm, die Ehrung entgegen zu nehmen, da er zwar 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig ist, aber erst seit einem knappen Jahr als Bürgermeister in Brechen. Gleichwohl freute er sich sehr, verbunden mit dem Wunsch noch weitere Dienstjubiläen in seiner jetzigen Funktion als Bürgermeister feiern zu dürfen. An den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde soll es nicht liegen, betonte doch die Vertreterin des Personalrates den guten, gemeinsamen Start in das Bürgermeisteramt. Brigitte Sutherland bedankte sich nach kurzer Vorstellung des bisherigen Lebenslaufes von Frank Groos für die bisherige Zusammenarbeit und blickte dabei auch optimistisch in eine gemeinsame Zukunft für die Gemeinde Brechen.

zurück