Titelbild Schatten

News

02.09.2017 40jähriges Dienstjubiläum von Helmut Kremer

Alle hatten dicht gehalten und so ist die Überraschung für Helmut Kremer anlässlich seines 40jährigen Dienstjubiläums gelungen. Bürgermeister Frank Groos hob schmunzelnd seine herrliche Unaufgeregtheit hervor und bedankte sich für seine Zuverlässigkeit. Helmut Kremer ist Hauptamts- und Personalleiter, organisiert die Wahlen in der Gemeinde, wie die in Kürze bevorstehende Bundestagswahl, ist Schriftführer der Gemeindevertretung und hat mit vier Bürgermeistern zusammen gearbeitet. Josef Kramm, Bernhard Königstein, Werner Schlenz sowie den aktuellen Frank Groos. Die beiden letzten überraschten ihn gerne zu diesem Jubiläum, Bernhard Königstein ließ Grüße ausrichten, da er leider verhindert war. Doch der Dank richtete sich auch an Ingrid Kremer, denn sie dürfe sich glücklich schätzen, einen so begabten Mann an ihrer Seite zu haben, doch das Rezept für die täglich gute Laune mit der Helmut seinen Dienst verrichtet, blieb ihr Geheimnis – eine perfekte Work/Life-Balance, wie es heute genannt würde. Erst kurz im Amt, hat Frank Groos aber schon die Qualitäten als personifiziertes Rechtschreibprogramm sowie Helmut als wandelndes Gemeindearchiv auf zwei Beinen kennenlernen dürfen. Er ist bei seinen Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen geschätzt und bedankte sich für die gelungene Überraschung.
(FOTO-EHRLICH.de)

zurück