Titelbild Schatten

News

18.08.2017 Fahne nachbestellen

Seit der Fahnenaktion im Jahr 2001 und 2012 schmücken die rot-weißen Niederbrecher Ortsfahnen bei Festen wie zum Beispiel der Brecher Kirmes die Häuser des Dorfes. So werden auch Auswärtige auf besondere Ereignisse im Ort aufmerksam.

Im Laufe der letzten Zeit gab es immer wieder Anfragen, ob diese Niederbrecher Ortsfahne noch erworben werden kann. Das Team von niederbrechen.de hat in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Brechen, die damals beauftragte Herstellerfirma kontaktiert und ein Angebot angefordert.

Folgende Preisekategorien wurden angeboten:
Bis 25 Stück 34 Euro,
bis 50 Stück 22,50 Euro,
bis 75 Stück 18,50 Euro,
bis 100 Stück 15,50 Euro

Die Fahne wird genau wie die bisherige ausgeführt, das heißt, sie ist einen Meter breit und zwei Meter lang. Sie wird aus Supratex-Fahnenstoff hergestellt. Rundum ist sie mit einer Doppelsicherheitsnaht gesäumt. Sie ist licht-, farb- wasserecht, die Rückseite ist dabei spiegelbildlich bedruckt. Gleichzeitig ist sie witterungsbeständig, schnelltrocknend und der Stoff zeichnet sich durch eine hohe Reißfestigkeit aus. An der Oberkante ist ein Hohlsaum für eine Fahnenstange eingearbeitet. (Als alternative kann auch zum gleichen Preis an der linken Seite 3 Kunststoffkarabinerhaken befestigt werden)

Wer Interesse an einer Ortsfahne für Niederbrechen hat, kann sich bis zum 03. September unter der E-Mail Adresse eintragen lassen.

Außerdem besteht die Möglichkeit direkt einen Fahnenmast mit zu bestellen. Hier liegen uns zwei Angebote vor, die wir den Interessierten gerne zukommen lassen.

Wir bitten nun alle darum, fleißig Werbung für diese Aktion zu machen, damit viele über die Nachbestellaktion informiert sind

zurück