Titelbild Schatten

News

21.03.2017 Fußballschule in den Osterferien

Bürgermeister Frank Groos. Schirmherrschaft Osterferienschule
Bürgermeister Frank Groos. Schirmherrschaft Osterferienschule
Nach den tollen Erfolgen der vergangenen Jahre veranstaltet die JSG Brechen-Weyer auch in diesem Jahr die Osterferienschule für die C- bis G-Jugend (Jahrgänge 2002-2011) auf dem Sportgelände des FCA Niederbrechen

Anpfiff der Fußballschule ist am
jeweils um 11 Uhr.
Der Abpfiff erfolgt um 16 Uhr.

Alle Fußballer/innen dürfen sich auf ein ausgewogenes Trainingsprogramm, das von den sportlichen Leitern Sebastian Schmid und Pascal Litzinger und deren Team durchgeführt wird, freuen. Ein gemeinsames Aufwärmtraining, Koordinationsübungen sowie Technik und Zweikampf gehören genauso zur Fußballschule dazu wie der klassische Torschuss.

In diesem Jahr wird es für die Torhüter spezielle Trainings und Fördereinheiten geben :-)

Zwischen den Trainingseinheiten sind viele Trinkpausen eingeplant und auch das gemeinsame Mittagessen wird zu einer neuen Gemeinschaft beitragen.



Bürgermeister Frank Groos. Schirmherrschaft Osterferienschule
Torwart Bürgermeister Frank Groos
Neu ist in diesem Jahr die Schirmherrschaft von Bürgermeister Frank Groos.

Groos hat selbst einige Jahre die Fußballschule der JSG mit organisiert und darf nun als Bürgermeister die Schirmherrschaft übernehmen. Er lässt es sich aber auch nicht nehmen, an einem Tag selbst auf dem Sportplatz zu stehen, um die Nachwuchstalente zu fördern.
Wie stark die konditionellen und fußballerischen Fähigkeiten unseres Bürgermeisters(und ehemaligen DFB-Lizenzinhabers) ausgeprägt sind, können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Oster-Fußballschule dann selbst herausfinden :-)

Das Team von niederbrechen.de wünscht allen Fußballern und Trainern viel Spaß und einige Schutzengel, damit alle Knochen ganz bleiben :-)

zurück