Titelbild Schatten

News

19.07.2016 „Coon & Friends“ gewinnen FCA-Bürgerturnier

Bürgerturnier FCA Niederbrechen
Bei tollem Wetter und bester Stimmung gingen am Samstag, den 9 Juli, stolze 16 Teams ins Rennen um den Wanderpokal beim FCA-Bürgerturnier. Auf dem Kleinfeld der Sportanlage duellierten sich die Mannschaften mit so kreativen Namen wie „Arsenal Longdong“, „Glasbier Rangers“, „Die Netztester“ und „Hüdders Elite“. Nach spannenden Spielen hatte die Mannschaft "Coon & Friends" den längsten Atem und sicherte sich den Siegerpokal. Auf dem Weg zum Sieg profitierte die Mannschaft auch von ihren spielstarken Frauen, deren Tore doppelt zählten. So wurde beispielsweise im Halbfinale kurz vor Schluss aus einem 0:1-Rückstand durch ein Tor einer Spielerin ein 2:1-Erfolg gegen die „Gaddekicker“. Im Finale schließlich wurde das "Team Hanson" souverän mit 6:0 nach Hause geschickt.

Platz 3 ging an das Team "Flögels Lauftreff", das im Neunmeterschießen um Platz 3 gegen die Gaddekicker die besseren Nerven hatte. Nach der Siegerehrung blieben die Teams noch bis in die Abendstunden zusammen und ließen bei Musik den Tag ausklingen.

Bilder: Die zwei Finalteilnehmer „Coon & Friends“ (schwarz-weiße Trikots) und „Team Hanson“ (schwarze Trikots).

zurück