Titelbild Schatten

News

13.05.2016 Bürgerforum zum Thema "Spielplätze in der Gemeinde Brechen"

Spielplätze in der Gemeinde Brechen
Bereits in der von der CDU Brechen initiierten Bürgerumfrage im vergangen Sommer wurde das Thema "Spielplätze" mit am häufigsten genannten, als es um die Zukunftsthemen in der Gemeinde ging.

Die damals vielfach vorgebrachten Anregungen nimmt die CDU nun zum Anlass und lädt alle Interessierten zu einem Bürgerforum am 02.06.2016 um 20:00 Uhr in das Peez nach Niederbrechen ein.

Beim Bürgerforum soll zum einen der Zustand und die Ausstattung der gemeindeeigenen Spielplätze unter die Lupe genommen und erste Ideen zu Verbesserungsmöglichkeiten gesammelt werden. Weiter wird Manuel Böcher, CDU Vorsitzender aus Selters und ehemaliger Orstvorsteher von Eisenbach, vom dortigen Spielplatzkonzept und dem vor kurzem in einem Bürgerprojekt entstandenen, neuen Generationenspielplatz berichten.

Mit dem Bürgerforum will die CDU Brechen die Diskussion um die Verbesserung der Spielplätze in der Gemeinde anstoßen und erste Schritte hin zu einem möglichen Bürgerprojekt in die Wege leiten.

©Bild und Textquelle: CDU Brechen

zurück