Titelbild Schatten

News

09.05.2014 Concordia-Film präsentiert: Film-Melodien

Wer kennt das nicht. Man hört Radio und bei manchem Musiktitel hat man sofort den Film dazu im Kopf. Klar, zu jedem guten Film gehört ein Musiktitel. Was wäre Titanic ohne Celine Dion`s „My Heart will go on“ oder Tabaluga ohne Peter Maffay`s „Ich wollte nie erwachsen sein“???

Dem Thema Filmmelodien hat sich auch die Concordia zum Thema ihres Konzerts genommen. Dieses findet morgen 10.05.2014 um 20 Uhr in der Kulturhalle statt. Neben dem gastgebenden Männerchor und dem Gemischten Ensemble Doppelterz werden noch weitere exzellente Musiker den Abend mitgestalten.

Der Pianist und Komponist Matthias Frey, der gemeinsam mit dem bekannten Cellisten Christopher Herrmann musizieren wird. Mit von der Partie ist auch das virtuos aufspielende Streichquartett „Viergeteilt“, das seine Vorträge ebenfalls auf das Thema abgestellt hat.

Wir durften heute schon mal Mäuschen spielen und können euch verraten, nicht nur Musikalisch werden ihr begeistert sein sondern auch vom Ambiente. Ein Konzert für Jung und Alt.

Karten gibt es morgen noch an der Abendkasse.

Wir wünschen Euch allen morgen einen schönen Abend in der Kulturhalle

zurück