Titelbild Schatten

News

29.01.2014 Straßensperrung wegen Baumfällarbeiten

Am Samstag, 01.02.2014 von 8 bis 18 Uhr, wird die Bahnbrücke Niederbrechen wegen Baumfällarbeiten voll gesperrt.

Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement Marburg, teilt mit, dass am Samstag, 01. Februar 2014, im Bereich der Bahnbrücke Niederbrechen mehrere Bäume entfernt werden müssen.

Zur Durchführung der Arbeiten ist es erforderlich, den Brückenbereich vollständig zu sperren. Die Umleitung für die gesperrte Brücke führt über den Bahnübergang an der Bundesstraße 8 am Ortsrand von Niederbrechen. Die Sperrung dauert voraussichtlich von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Am gleichen Tag wird auch die Landesstraße 3063 zwischen Runkel und Villmar erneut gesperrt werden. Die am vergangenen Samstag begonnenen Baumfällarbeiten konnten nicht abgeschlossen werden, weshalb die noch ausstehenden Arbeiten nun an diesem zweiten Termin erledigt werden. Von circa 8 Uhr bis circa 18 Uhr ist die L 3063 zwischen den beiden Ortschaften voll gesperrt. Der Verkehr wird über Brechen-Niederbrechen umgeleitet.

Hessen Mobil bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für diese beiden Maßnahmen.

zurück