Titelbild Schatten

News

09.01.2014 Termine für Kappensitzung der Concordia Fasenacht

Bei der Concordia laufen die Vorbereitungen für die närrische Kampagne 2014 bereits auf Hochtouren. Schon jetzt laden die Narren wieder zu ihren beliebten Kappensitzungen ein.

Zwei Kappensitzungen sind in der Kulturhalle angesetzt, und zwar am Freitag, 14.02.2014 und Samstag, 15.02.2014.
Beginn ist jeweils um 20.11 Uhr. Es spielt jeweils die Kapelle „DA-BO-HO um Walter Born.
Der Kartenvorverkauf findet am Sonntag, 26.01.14 ab 10.30 Uhr im Foyer der Kulturhalle statt. Eine „Mengenbeschränkung“ bei den Karten gibt es NICHT mehr. Karten werden nach der Reihenfolge der Ankunft vergeben.

Im Anschluss an die zwei beliebten Kappensitzungen findet wie die letzten Jahre auch eine After-Show Party mit DJ-"Rosi" statt. Der Eintritt ist hier frei und es sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen dort noch mal zu feiern. (Insbesondere auch die, die nicht an der Veranstaltung dabei waren)

Unten finden Sie ein paar Impressionen von den letzten Jahren

Die Kinderkappensitzung geht am Fastnacht-Samstag, 01.03.14 ab 14.31 Uhr in der Kulturhalle über die Bühne. Unter dem Motto „Von Kindern für Kinder“ präsentieren die kleinen Concordia-Narren wieder ein buntes Programm.

zurück