Titelbild Schatten

Rockabend 2022

Am 07. Oktober diesen Jahres ist es wieder soweit, der traditionelle "Rockabend" findet in Niederbrechen statt. 2022 dürft ihr wieder auf eine vielfältige Auswahl an Bands gespannt sein, die sich schon gewaltig auf "Rock im Zelt 2022" freuen:

Shredder
Als Warmup wird Shredder auftreten. Die Lokale Hardrock Band überzeugt mit eigenen Songs und wird uns auf den Abend einstimmen!

INSIDE OUT
Immer nah am Original, aber trotzdem mit eigenem Stempel "das hat sich die Band auf die Fahne geschrieben". Auch nach Hunderten von Auftritten, u.a. mit DORO, die Happy, Liquido oder The Boss Hoss steht immer eins im Mittelpunkt: Menschen einen unvergesslichen Abend zu bereiten!

Die Quietschboys
Die Quietschboys sind eine deutschsprachige Rockband aus Frankfurt am Main. Die Band spielt Comedy-Rock mit meist eingedeutschten Versionen in hessischem Dialekt von Rockklassikern

NOISIC - Finest Cover Rock
NOISIC glänzt durch eine überaus vielfältige Musikauswahl! Von aktuellsten Hits die gerade in die Charts eingestiegen sind, über echte Rockklassiker bis zu Partyevergreens von den Ärzten oder Bon Jovi - hier kommt jeder auf seine Kosten!


Wir, die Kirmesburschen 2020 & 2021 freuen uns sehr viele von Euch zu sehen und einen wundervollen und einzigartigen Rockabend in Niederbrechen zu feiern.

Einlass: 19 Uhr
Warmups: 19:30 Uhr
VVK: 10¤ / AK: 12¤

Der Kartenvorverkauf startet am 09.09.2022. Karten sind dann bei allen Kirmesburschen und Kirmesmädchen erhältlich und bei Peter Völkel (Bahnhof) & der Shell Tankstelle.

Also bis dann!
Eure Kirmesburschen 2020 & 2021 Niederbrechen

Zurück