Titelbild Schatten

Werner Schlenz

Name:    Schlenz

Vorname:    Werner

Beruf:    Verwaltungsbeamter, jetzt Bürgermeister

Geburtsort:    Werschau

Mein Motto:    Der einfachste Weg, eine Arbeit loszuwerden, ist, sie anzufangen

In Brechen wohne ich seit...    20. Juni 1962

In meiner Hosentasche habe ich...    immer Schlüsselbund und Taschentuch

Mein Lieblingsschimpfwort:    hab ich keines

Ich war Kirmesbursch...    im Kreis und darüber hinaus

Mein Kirmesmädchen war...    verrat ich nicht

Beim Autofahren erwische ich mich dabei...    dass meine Gedanken zu weit von der Straße entfernt sind

Das liebe ich an Brechen:    Seine Bewohner mit ihren Eigenheiten aber auch seine Landschaft

Meine erste Schallplatte war...    Made in Japan von Deep Purple

In Brechen fehlt...    eine Halle für Kinder, Jugendliche und Vereine

Morgens im Spiegel entdecke ich...    dass das Alter auch an mir erste Spuren hinterlässt

Die Gemeinde sollte endlich...    über das Ortsteildenken hinwegkommen

Meine Hobbys sind...    Volleyball, Turnen, Skilauf, Bergwandern

Mein Lieblings-Fußballverein ist...    SC Freiburg

Ich bin in folgenden Vereinen:    TV Niederbrechen, MGV Frohsinn Werschau, FFW Werschau

Die Kirmes ist für mich...    einer der Höhepunkte im Jahreskreis

Beim Turnverein...    bin ich seit Jahrzehnten aktiv

Mein Lieblingslokal:    immer noch das Bistro

Mein witzigstes Erlebnis beim Wahlkampf...    die Verwechslung mit einem Staubsaugervertreter

Unter der Dusche/in der Wanne singe ich...    Titel von Marius Müller-Westernhagen
Das ist mir peinlich...    verrat ich hier schon überhaupt nicht!

In meiner Kindheit...    waren Spiel, Sport und Bewegung einziger Lebensinhalt

Das möchte ich noch loswerden:    Ich fühl mich "sauwohl" hier!



Zurück